Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend und keine 4 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut und Check-in/out war sehr einfach. Freundliches Personal. Das Zimmer war nicht besonders gross und nicht besonders. Es lag im 6. Stock und die Tür zum Zimmer war so schwer dass man mit dem gesamten Körpergewicht dagegendrücken muss um sie zu öffnen. (bei Gefahr für Kinder oder ältere Menschen schwierig) WLan gratis und ok. TV Programme ausreichend vorhanden. Das Zimmer war sauber, aber das Bad lies zu wünschen übrig. Vor allem war die Duschen nicht sauber. Uns störte sehr, dass wir das Brummen sämtlicher Klimakompressoren hörten, zumal die Fenster des Zimmer nicht die besten sind. Zimmerservice klappte und das Essen war in Ordnung. Wir fragten eine zusÄtzliche Decken und mussten diese selbst einziehen (?) Frühststücksbuffet : es gab allerlei aber die Regeln von HACCP wurden vom Personal nicht respektiert. Die Gabel die dem Servicepersonal runter fiel ! wurde trotzdem auf den Tisch gelegt, die Krümmel vom Vorgast lies man liegen, Teller an Schinken und Käse stapelte man aufeinander beim wegräumen, die Käsescheiben waren vertrocknet und wölbten sich nach oben, die KAffmaschine bespritzte den Gast und das Umfeld (störte nicht wirklich das Personal), ....und noch etliches mehr. Da kann die Auswahl und das freundliche Hallo nichts gutmachen. Am Abend wollten wir einen Drink und das Personal war verschwunden. Bereits am Morgen stand das Bedienungspersonal an der Theke und las die Zeitung. Wir verliessen die Lounge ohne Drink und Essen. Wir hatten das Gefühl dass das Personal eher Studenten sind die hier jobben, aber keine Fachpersonal. Egal wieviele Sterne, es müsste hier dringend verbessert werden. 4 Sterne auf keinen Fall.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:142