Alle Bewertungen anzeigen
Birgit Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr zentral, Renovierungsstau, Frühstück gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr zentral gelegen, grenzt an die Passage an, dadurch ist der Eingangsbereich und der darin untergebrachte Frühstücksraum sehr dunkel. Zimmer sind typische Geschäftshotel, könnten aber eine Auffrischung gebrauchen. Vor allem das Bad. Für einen kürzeren Aufenthalt ist es aber ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas abgewohnt, könnte mal renoviert werden. Fenster kaum zu öffnen. Es gibt Kaffee und Teezubereiter auf dem Zimmer. Das Bad ist sehr klein und altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist gut und bietet eine umfangreiche Auswahl. Auch einige ausgefallenere Sachen sind dabei (Avocado, Granatapfel, Kresse...). Der Frühstücksraum ist aber nicht sehr gemütlich.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Beim Frühstück wird nur abgeräumt, man muss alles selber holen inklusive Kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Noch zentraler kann man nicht wohnen. Grösstes Plus des Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:15