- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war mal wieder geschäftlich 3 Nächte in Neuss und brauchte ein vernünftiges Businesshotel. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber es gibt ein paar gravierende Mängel, die mir jeglichen Spaß nahmen.
Mein zugeteiltes Zimmer mußte ich leider wieder verlassen. Es wurde einfach nicht richtig sauber gemacht. Krümel unterm Bett, blutähnliche Flecken im Bad, eine ekelhafte Klobrille sowie eine völlig verdreckte Ablage mit ausgelaufenen Flüssigkeiten neben dem Bett. Hier will keiner übernachten. Ich bekam anstandslos ein neues Zimmer, das zumindest OK war von der Sauberkeit und auch eine moderne Dusche hatte. Dafür war es im Zimmer eiskalt und wurde auch am dritten Tag nicht viel wärmer. Nespresso Maschine ist auf dem Zimmer, leider sind die Becher viel zu groß, um diese darunter zu stellen. Hier denkt einfach niemand mit.
Kann ich nicht beurteilen. 20€ für ein Frühstück halte ich für völlig inakzeptabel.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das war es allerdings auch schon. Zimmerservice ist mit Ausrede Corona abgeschafft, obwohl ich ein Tag vorher in gleichen Bundesland noch einen hervorragende Service bekommen habe. Was mich echt erschüttert hat, ist ein nicht abgeräumter Tisch vom Frühstück um 20:15 Uhr. Und das direkt am Fenster, wo viele Gäste direkt dran vorbei gehen...unglaublich
Die Lage ist OK. Öffentliche Verkehrsmittel sind vor der Tür, ebenso ein guter Bäcker. Eine Baustelle ist direkt vor der Tür, störte mich aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Sauna und Fitnessraum sind geschlossen. Auch ein reiner Sparfaktor, da am Vortag im gleichen Bundesland alles offen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 131 |