Alle Bewertungen anzeigen
A (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Typisches Business-Hotel etwas abseits des Zentrum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ordentliches, allerdings in Teilen schon etws in die Jahre gekommenes Tagungshotel mit der üblichen, sehr convenience-lastigen Verpflegung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war recht groß und insgesamt sauber. Allerdings hatte alles ein wenig den Charme der 90er Jahre und an der einen oder anderen Stelle sah man dem Zimmer das Alter auch an. Insbesondere das Bad ist nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit. Schade war auch, dass es im ganzen Hotel (egal ob Zimmer oder Tagungsräume) recht kalt war und auch eine Verstellung der Temperaturregler keine spürbare Verbesserung brachte. Ich würde das Hotel eher als 3-Sterne-Haus bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Tagungsverpflegung (Vollpension) war sehr umfangreich und insgesamt fast schon zu viel. Leider war das Speiseangebot – wie in Kettenhotels leider üblich – stark von Convenience- bzw. Industrieprodukten geprägt. Hier würde ich mir lieber etwas weniger und dafür in besserer / frisch gekochter Qualität wünschen. Auch die Cocktails an der Bar waren teilweise eher unterer Durchschnitt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Hinweis auf Corona spart die Reisebranche leider an jeder Stelle – so auch hier bei der Zimmerreinigung: Diese gibt es nur auf expliziten Wunsch, was leider nicht an allen Tagen geklappt hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel und ist mit der Bahn ca. 15 Min. vom Stadtzentrum Düsseldorf entfernt (U-Bahn-Haltestelle Seestern ist nur 2-3 Min. vom Hotel entfernt).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A
    Alter:41-45
    Bewertungen:280