phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Thomas (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Ein guter Zwischenstopp

4,8/6
Das Hotel befindet sich am Stadtrand in der Nähe zur Messe. Es hat eine exzellente Autobahnanbindung. Das ist vor allem sehr hilfreich, wenn man auf dem Weg ins westliche Rhein-Main-Gebiet ist. Das Personal ist mit den eigenen Bonusprogrammen nur unzureichend vertraut, aber um sofortige Aufklärung bemüht. Wer harte Betten mag, kommt voll auf seine Kosten. Uns waren sie allerdings zu hart.

Lage & Umgebung5,0
Nähe Messe
exzellente Anbindung an das westliche Rhein-Main-Gebiet

Zimmer4,0
Für ein Superior-Zimmer im Exklusivbereich hätte ich ein größere Zimmer erwartet. Die Minibar ist etwas dürftig bestückt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Freundlich und hilfsbereit
Bei auftretenden Problemen um sofortige Aufklärung bemüht.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich