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Herbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mit meinen Erfahrungen nicht weiterzuempfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für eine Übernachtung gebucht. So wurde man auch behandelt. Beschwerden übers Zimmer wurden abgetan mit dem Hinweis: Wenn sie nochmal bei uns buchen, verlangen sie nicht Zimmer 215.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer 215. Ein lautes Geräusch (wie das Abpumpen bei einer Waschmaschine) machte schlafen fast unmöglich. Zimmer sollte getauscht werden. Nachtportier hatte aber keine Zeit. Geräusch hörte dann auf fing aber in der Nacht wieder an und dauerte bis morgens. Die Zimmerdame bestätigte dann das unbekannte Brummen und meinte wir sollten bei unserer nächsten Buchung ein anders Zimmer verlangen🤔. Die gleiche Aussage bekamen wir dann an der Rezeption zu hören und verlangten im gleichen Atemzug noch Vier € Kurtaxe 😬


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück gab es bis 10:30 Uhr. Um 9:00 Uhr gab es keine Brötchen und kein Brot, nur Croissant. Brötchen kamen nach zehn Minuten. Rühreier meiner Meinung nach aus der Packung. Gekochte Eier waren fast roh. Wir haben drei probiert, alle liefen einfach nach dem aufschlagen aus. Schälchen für Marmelade wurden nicht aufgefüllt, habe dann Eierbecher benutzt. Viele Bedienungen die aber mit allem beschäftigt waren nur nicht mit den Gästen.. Aber der Kaffee war gut😜


    Service
  • Schlecht
  • Um in der Bar zwei Bier für zwölf Euro zu trinken, mussten wir die Bedienung erst zehn Minuten suchen..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut zu erreichen. S -Bahn in der Nähe. 3km zu Fuß in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Ihre Schilderungen entsetzen mich etwas und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung wie mit Ihrer Reklamation vor Ort umgegangen wurde. Ich würde mir das ganze gerne genauer ansehen und würde mich freuen wenn Sie mir per E-Mail an h1049-fb2@accor.com Details zu Ihrem Aufenthalt zusenden könnten. Der Name unter dem gebucht wurde oder die Buchungsnummer würde dafür ausreichen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße, Lars Paschold Guest Experience Assistant