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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit wenig Kritikpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz der Pandemie , lief das einchecken und der Service am Buffet sehr gut ab . Einzige und vorallem großer Minuspunkt war die Sauberkeit der Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet mit einer Wanne und integriertem Duschkopf. Minibar , war mit einer Fladche Wasser gefüllt . Tresor und Telefonanlage ebenfalls vorhanden. Desweiteren gab es ein Schreibtisch und ein kleines Sofoa .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstück , keinerlei Wünsche offen. Das einzige was ein wenig traurig war , war die angetrocknete Wurst und der Käse. Denke das lag an der Kühlung , und der Sonneneinstrahlung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Prima , freundliches Personal . Vorallem das Personal am Frühdtücksbuffet sehr sehr aufmerksam und Freundlich. Vorallem die nette Dame und der nette Herr, machen Ihren Job mit Liebe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ziemlich Zentral und gute 10 min mit dem Auto vom Zoo und der Stadt entfernt. Die U-Bahn ist auch in 5 min Fußweg erreichbar. Tiefgarage direkt am Hotel nach Rabattierung des Hotels für 24 Stunden 7€ . Ist Human , dafür das dass Fahrzeug sicher steht .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War vorhanden, konnte leider durch Corona nicht genutzt werden .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehter Patrick, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und die Zeit, die Sie sich im Anschluss für das nette Feedback und die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und mit dem Personal und dem Frühstück so zufrieden waren. Danke für den Hinweis, zum angetrockneten Aufschnitt, dies habe ich an den Frühstückservice weitergeleitet. Dass Ihr Zimmer nicht so sauber war tut mir sehr leid. Dies sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus empfangen zu dürfen. Bis dahin verbleibe Ich mit vielen Grüßen Johanna Schön, Guest Relation Managerin