- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In 2019 war ich häufiger Gast im Novotel Hannover und durchweg zufrieden, was sich bei meinem letzten Aufenthalt im August 2022 jedoch leider deutlich anders dargestellt hat. Der Check-in war eher kühl und abweisend - Wertschätzung für einen Accor Diamond Statusmember sieht anders aus. Die Zimmer waren bekannt, wie aus den Vorjahren. Leider wurde die Minibar komplett entleert mit Ausnahme einer Wasserflasche, sodass eine Buchung der höheren Zimmerkategorien, welche eine inkludierte Minibar enthalten, keinerlei Sinn macht. Die Bar schloß während des Aufenthalts leider ungewöhnlich früh, sodass der Gutschein für einen Willkommensdrink lediglich an der Rezeption eingelöst werden könnte. Hierfür bekam ich dann ein abgelaufenes Bier, wobei ich diese Tatsache leider erst bemerkte, als ich die Flasche mit aufs Zimmer genommen hatte. Alles in allem muss ich leider feststellen, dass das Novotel Hannover über Corona offenbar sehr gelitten hat und momentan an allen Ecken und Enden gespart wird. Für mich war dies der letzte Aufenthalt in diesem Hotel.
Auf Novotel-Niveau, leider keine Minibar mehr
Schlechtes und ungeschultes Personal
Gute Lage und Anbindung an ÖPNV
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |
Lieber Stephan, Ich danke Ihnen sehr für Ihre ausführliche Bewertung und entschuldige mich herzlichst im Namen des gesamten Teams für die Unannehmlichkeiten während Ihres letzten Aufenthaltes. Nach Corona wurden einige Änderungen bei uns vorgenommen, wozu auch die Abschaffung der Minibar gehört. Bei geringer Belegung macht es für uns keinen Sinn die Bar bis 1 Uhr offen zu lassen, daher an ruhigen Tage eine Schließung ab 22 Uhr. Dass Sie ein abgelaufenes Bier erhalten haben, tut mir sehr leid, das sollte nicht passieren. Schade, dass Sie von weiteren Übernachtungen bei uns absehen und wir Sie nicht noch einmal von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Johanna Schön, Guest Relation Managerin