- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4-Sterne-Hotel befindet sich am Rande der Altstadt von Hildesheim und ist von einer parkähnlichen Anlage umgeben. Direkt am Hotel gibt es auch genügend Parkplätze (durch Schranke gesichert). Die Lage des Hotels ist ruhig. Mein Zimmer war relativ groß und sehr sauber. Die Einrichtung/Möblierung fand ich allerdings ziemlich altbacken. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und bot eine vielfältige Auswahl. Schade, dass das Hotel weder Sauna, noch einen Fitnessraum bietet.
Ich hatte ein vergleichsweise großes Zimmer. Die Sauberkeit war absolut in Ordnung. Die Einrichtung/Möblierung fand ich allerdings ziemlich altbacken. Hier sieht man dem Hotel auch sein Alter an. Gut fand ich, dass mein Zimmer sogar mit einer Nespresso Kaffeemaschine ausgestattet war. So konnte ich mir selbst einen Kaffee zubereiten.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung und bot eine vielfältige Auswahl. Geschmeckt hat es mir auch. Die Präsentation des Buffets war vorbildlich. Gut gefallen hat mir auch, dass es zu keiner Zeit irgendwelche Hektik im Frühstücksraum gab. Das Ambiente im Frühstücksraum war also sehr angenehm.
Freundlich und unkomplizierter Service. Die Mitarbeiter des Hotels waren eindeutig auf Geschäftsreisende ausgerichtet. Check-In und Check-Out waren sehr schnell erledigt.
Das Novotel befindet sich am Rande der Altstadt von Hildesheim und ist von einer parkähnlichen Anlage umgeben. Direkt am Hotel gibt es auch genügend Parkplätze (durch Schranke gesichert). Die Lage des Hotels ist ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Echt schade, dass das Hotel weder Sauna, noch einen Fitnessraum bietet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Da ich Beides nicht besucht habe, kann ich hierzu keine Bewertung abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1476 |
Sehr geehrter Herr Heiko, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Patrick Courteaux General Manager