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Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das mieseste Frühstück aller besuchten Accor Hotels
4,0 / 6

Allgemein

Aufenthalt nur in einer kühleren Jahreszeit zu empfehlen und für Gäste, die auf ein gutes Frühstück keinen Wert legen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

In der warmen Jahreszeit kann ich das Hotel nicht empfehlen mangels Klimaanlage, zudem hatten wir noch ein Zimmer zur Straße und haben wegen des Straßenlärms das Fenster nicht geöffnet. Im Zimmer, wie auch in den anderen Zimmern die wir schon bewohnt haben gibt es die Abnutzungserscheinungen am Mobiliar und abgesplitterte Emaille in der Duschtasse. Die Fenster und Fensterrahmen sollte man alle paar Jahre mal gründlich reinigen. Immer noch kein Safe im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Beim Frühstück wird wieder gespart, kein Lachs, kein Schinken, kein Toast, keine Spiegeleier außerdem sah das Bircher Müsli heute nicht so aus wie sonst. In der Vergangenheit gab es im Frühstücksservice erfahrene, versierte Bedienungen, heute nur Aushilfen, die noch nicht einmal richtig angelernt worden waren. Nach den Zimmer Nummern wurden die Gäste heute nicht gefragt, deshalb ist es umso verwunderlicher dass unser Zimmer mit dem Frühstück belastet wurde. Sogar in Frankreich und England, Länder, die das für ihr Frühstück in Hotels nicht gerade gerühmt werden war das Frühstück in jedem Ibis und sogar Ibis Budet Hotel besser, z.B: Ibis Blois, Beaune, Saint Malo, London Gloucester Road, Southampton. Lichtblick in der Gastronomie, der Barmann , den wir schon seit Jahren schätzen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für das Frühstück, das in der gebuchten Rate enthalten war wurden pro Person noch einmal € 22,00 berechnet !


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:71+
Bewertungen:130
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Patrick Courteaux