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Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für geschäftlichen Kurzbesuch o.k.
3,0 / 6

Allgemein

Schönes altes Außengebäude mit großen Zimmeren, etwas in die Jahre gekommen.Großer Parkplatz, glaub ehemaliges Kloster


Zimmer
  • Eher schlecht
  • in die Jahre gekommen, Bad mit Dusche etwas umständlich und klein überaltert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant abends geschlossen- speisen im Bar-Foyerbereich möglich - bei Winterwetter sehr kalt und ungemütlich da ab und an Durchzug Speisekarte mehr wie übersichtlich aber gute Qualität der Speisen Frühstück für 4 Sterne etwas unterdurchschnittlich, sah aus wie Sparmodus- Fertigrührei aus Warmhaltebehälter (schrecklich) Es wurden keine Eierspeisen a la minut angeboten-Wurst-Schinkenangebot,Brötchen bescheiden,habe ab 4 Sternen meist besser gefrühstückt


    Service
  • Eher gut
  • Bei Gästeandrang etwas überfordert ,aber sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen unweit Bahnhof und Zentrum und einiger Behördengebäude


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Laura Schliwinsky, Front Office