- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Beispiel, wie ein theoretisch gutes Hotel dank des Personals zum Flop wird. Der CheckIn dauerte sehr lange, der CheckOut wurde mir mit Hinweis auf eine lange Schlange am priority desk ganz verwehrt. Darauf hin habe ich die Karte auf den Tresen gelegt und bin gegangen. Ansonsten auch keinerlei Herzlichkeit, Freundlichkeit oder Zuvorkommenheit beim Personal vorgefunden. Das Hotel an sich hat eine gute Lage, zur Av. Paulista kann man zu Fuß gehen (10 -15 Minuten), das Theater und der Platz Se lassen sich ebenfalls bequem zu Fuß erreichen. Auch der Placa Republica, von wo aus u.a. der Bus zum Flughafen nonstop fährt, ist (auch mit Gepäck) in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Auf dem Hinweg musste man die Koffer nur etwas bergauf schieben. Die Atmosphäre beim Ankommen gleicht eher einer Gefängniszufahrt. Man muss erst quasi in die Tiefgarage, um dann in das Hotel zu gelangen. Vor und hinter dem Eingang steht viel gelangweiltes Personal, was allerdings keine Anstalten macht, einem zu helfen. Wem Personal egal ist und wer kein Problem mit langem Anstehen hat, der wird in diesem Hotel wohl keinen Makel finden. Ich werde mir für Sao Paulo aber künftig deswegen ein anderes Hotel suchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 122 |