- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Business Hotel mit großzügiger Lobby und ruhigen Zimmer mit bequemen Betten . Restaurant empfehlenswert mit moderaten Preisen und gutem Service.
Check in / out und Service im Restaurant waren sehr gut . Der Zimmerservice ist steigerungsfähig . Ein 2. Bademantel und Slipper fehlten trotzt Online Check in . Die Inkl. Minibar wurde auch nach dreimaliger Nachfrage am 2. Tag erst gegen 17 Uhr aufgefüllt . Der Service an der Bar war lustlos und die Sportübertragung im TV war so laut , obwohl keine weiteren Gäste anwesend waren , dass wir keine Lust hatten länger zu bleiben.
Die Tiefgaragen-Zufahrt war bedingt durch Bauarbeiten gesperrt. Es wurde eine alternative Zufahrt zur TG angeboten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 140 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass es uns nicht gelungen ist Sie von unserem Service in jeder Beziehung zu überzeugen. Ihre konstruktiven Hinweise habe ich mit meinem Team besprochen und ausgewertet. Beste Grüße Axel Hoffmann / Direktor Novotel Karlsruhe City