Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Arbeit
Super Hotel für einen Citytrip oder auch beruflich
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super gelegen, man kommt sehr schnell zu Fuß in die Innenstadt von Köln. Alles sauber und sehr freundliches Personal. Das Zimmer war schön groß. Auch das Frühstück ist toll - da ich für einen Lehrgang in Köln war, hätte ich mich allerdings über ein Frühstücksbuffet ab 06:00 Uhr gefreut.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und wirklich super. Besonders gefallen hat mir "SuperBowl-Ecke". Hier kann man sich seine Bowl selbst zusammenstellen. Es ist für jeden etwas dabei, die Auswahl ist sehr groß. Der Frühstücksraum ist groß und die Athmosphäre sehr angenehm. Leider startet die Frühstückszeit ab 06:30. Ein Frühstücksangebot ab 06:00 Uhr wäre super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ein gutes Stück vom Hauptbahnhof entfernt, allerdings trotzdem entspannt zu erreichen. Ich habe alle Unternehmungen zu Fuß unternommen. Für einen Citytrip nach Köln ist das Hotel meiner Meinung nach super gelegen. Das Schokoladenmuseum ist direkt um die Ecke, fußläufig innerhalb von ca. 5 Minuten zu erreichen. In höchstens 2 Minuten befindet man sich am Rhein. Auch in die Kölner Innenstadt gelangt man innerhalb kürzester Zeit (ca. 10-15 Gehminuten). Der Dom ist ca. 15 Gehminuten entfernt. Um zur Messe zu gelangen muss man den Rhein überqueren, das geht aber ebenfalls gut zu Fuß in ca. 30 Gehminuten (sehr schöne Strecke - lohnt sich zu Fuß).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1