- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist super. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Rhein. Das Personal ist sehr freundlich. Wir vergeben 99 von 100 Punkten.
Zimmer mit Sicht auf den Rhein
Der Bar können wir 100 Punkte vergeben, sehr freundlich und sehr aufmerksam. Gegessen haben wir im Novotel nicht, weil wir andere Arrangements hatten.
Rezeption: Die Dame, die uns eingecheckt hat, hier ist noch Luft nach oben. Wir haben uns sehr "von oben herab" behandelt gefühlt. Und obwohl in schon manchen Bewertungen der Bergrüßungsdrink / das BegrüßungsKölsch beanstandet wurde, haben wir auch keinen Wellcomedrink bekommen. Erst bei der Durchsicht unserer Unterlagen haben wir bemekrt, dass wir auch einen Drink hätten bekommen sollen.
Zum Zentrum sind es nur 15 bis 20 Minuten zu Fuß. Der Kölner Dom ist problemlos ohne Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 97 |