Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit zu vielen Schwächen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel am Autobahnkreuz im Pariser Vorort. Die Gästestruktur ist gemischt mit vielen Gruppen. Das Personal ist freundlich bemüht aber unterbesetzt, unorganisiert und völlig überfordert. Unser Zimmer war um 15h15 noch nicht bezugsfertig! Tiefgerage sehr eng und mit abenteuerlichen Wegen von -2 zur Rezeption. Dieses Hotel ist anscheinend in den siebzigern gebaut worden und wird seitdem systematisch vom Management ausgebeutet. Vollgestopft mit Gruppenreisenden und ausgestattet nur mit dem Allernötigsten und einer viel zu geringen Personalausstattung. Beim nächsten Paris Tripp werden wir uns ein anderes Hotel suchen. Tipp zum Essen in Paris: Japanisches Restaurant Sun am Blvd Sebastopol 14. Super Essen, angemessene Preise (top Sushi für 20EUR mit Suppe und Salat).


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder gebucht. Die Zimmer und das Bad mit Duschwanne sind super klein. WC ist extra. Flachbild TV mit einem rauschenden deutschen Sender. Der absolute negativ Hit ist aber das sich die Fenster nicht öffnen lassen und die Lüftungs- bzw. Klimaanlage absolut unzureichend ist. Morgens daher beschlagene Scheiben und Luft zum zerschneiden. Unser Zimmer 873 hatte außerdem Schimmel in Ecke und im Bad. Die Fenster sind anscheinend seit einigen Jahr nicht mehr von außen geputzt worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück chaotisch, am ersten Morgen wegen Überfüllung in der fensterlosen Bar nebenan direkt unter einem Fernseher, am zweiten Morgen wegen Überfüllung in einem anscheinend ungeheizten Konferenzsal. Auswahl der Speisen o.k., die Qualität schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten für vier Personen nur zwei Handtücher auf dem Zimmer. Obwohl wir sofort bei der Rezeption angerufen haben hat sich bis zum Abend nichts getan, also weiterer Anruf und Rückfrage wann die Handtücher gebracht werden, Antwort: Housekeeping hat schon Feierabend. Also runter zur Rezeption, dort waren lange Schlangen und zwei überforderte Angestellte. Wir haben uns dann den Wachmann geschnappt und ihn so lange bedrängt, das er uns schließlich selber die Handtücher gegeben hat. Da fehlen einem die Worte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einzig positiv ist die gute Erreichbarkeit mit dem Auto und die nahegelegene Metrostation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:3