- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist gross, hauptsächlich von Gruppen besucht. Lobby war ansehnlich und sauber.
Die Zimmer sind normal gross, wie in vielen Hotels gehen die Fenster nicht auf. Minibar war ausser einem Evian leer. Sauberkeit war iO. Beim Duschen länger als 2 Minuten ist leider der halbe Boden im Wohnbereich auch nass.
Aus Frühstück hatten wir nichts, das war typisch französisch, für ein Kettenhotel der 4 Sterne Kategorie aber zu wenig.
Von Service haben sie Mitarbeiter noch nichts gehört. Check in war zielorientiert und nicht gastornientiert. Englischkenntnisse sind wenn vorhanden, nur sehr schlecht bei den meisten Mitarbeitern. Ohne französisch kommt man hier nicht weit. Vor allem das Zimmermädchen, was trotz "Bitte nicht stören-Karte" im Zimmer war, hat den Kurs Freundlichkeit nie Besucht. Auch die Herschaften an der Rezeption gehen weder auf Reklamationen noch auf Sonderwünsche ein. (mein Sonderwünsch war es nur 1 Stunde später auszuchecken). Im Frühstück gibt es keinen Service, selbst Kaffee, Tee und Saft holt man sich selber.
Die Lage des Hotels ist nicht optimal, aber nicht zu ändern. Die Metro ist nur 5 Minuten entfernt, aber am Abend sollte man nicht alleine vor das Hotel gehen. Mit Taxi ist man in 15min im Zentrum, Metro 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |