Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in der Nähe des Gare Montparnasse. Lobbybereich modern und ansprechend, Zimmer modernisierungsbedürftig. Positiv ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter hervorzuheben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Executive-Zimmer gebucht. Zimmergröße war ok. Die Räume sind aber langsam renovierungsbedürftig. Am schlimmsten war jedoch die Abtrennung zwischen Schlaf-/ Wohnbereich und Badezimmer/WC. Es gab nur eine Schwingtüre im Raumteiler-Design, die keinerlei Privatsphäre ermöglichte. Des Weiteren war die Duschkabinentür völlig undicht, so dass wir jeden Morgen mit einer Überschwemmung kämpfen mussten!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben im Restaurant gegessen - wirklich gut


    Service
  • Schlecht
  • Als wir gegen 16 Uhr ins Zimmer zurück gekommen sind, war der Zimmerservice noch nicht erledigt - erst auf Nachfragen kam die Reinigungskraft vorbei!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in der Nähe des Gare Montparnasse, von dort aus Anbindung an die Metro


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1