- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service eher schlecht, dies aufgrund Shuttelangebot. Frühstück gut und auf's Zimmer gebracht aufgrund Corona. Tiefgarage sehr eng.
Zimmer sind sauber. Als Familie (2 Erwachsene und 2 Kinder) haben wir 2 Frottetücher erhalten. Da Ankunft um 23.00 Uhr keine Reklamation getätigt, da Schlafen das wichtigste war. Zimmer leider jedoch sehr laut durch den Tram- und Zuglärm. Schlafqualität daher eher schlecht.
Aufgrund Corona Frühstück auf's Zimmer (war im Angebot inbegriffen). Konnten Frühstück auf einer Karte auswählen. Muss sagen wirklich ein feines, grosszügiges und umfangreiches Angebot. Man muss wirklich nicht hungern und gute Qualität.
Da ganz klarer Minuspunkt, weshalb ich auch das Hotel nicht empfehlen kann. Bei Ankunft nur englisch sprechende Mitarbeiterin an der Rezeption, das in einem Schweizer-Hotel und die hatte keine Ahnung vom Angebot "Park, Sleep & Fly". Meinte dann aber, ja wir dürfen in der Tiefgarage parken. Achtung diese sehr eng!!! Leider ein sehr durchzogener Aufenthalt bzw. das Angebot "Park, Sleep & Fly". Bei Ankunft nur eine eher unkompetente und nur englisch sprechende Rezeptionistin und dies in einem Schweizer Hotel. Konnten dann unser Auto in der Tiefgarage, welche aber sehr eng ist, parkieren. Warteten dann mal auf den Shuttelbus, welcher uns anfangs Juni per E-Mail zugesichert wurde. Nach längerem Warten und Nachfrage bei der Reception wurde uns mitgeteilt, dass keiner Fährt, wegen Corona und wir das Tram benützen müssen. OK, später habe ich dann im Angebot gelesen, dass in dem Fall eigentlich uns die Tramkosten bezahlt werden müssten. Keine Rede davon. Dann nach 10 Tagen aus den Ferien habe ich ein E-Mail ans Hotel geschrieben wie es nun aussieht bzgl. Rückfahrt. Da wurde mir per Mail mitgeteilt, wir können den Shuttelbus von einer anderen Firma nehmen, sie arbeiten zusammen und wir sollen sagen, dass wir es im Packet haben. Es war dann so, um 23.00 Uhr zum besagten Bus, Chauffeur meinte er nehme uns nur gegen Bezahlung mit, er wisse von keiner Zusammenarbeit. Wir als Familie mit 2 Kindern müde vom Tag und Flug meinten, er solle uns mitnehmen, zeigte ihm noch das Mail vom Hotel, und dass wir das im Hotel dann klären. Hotel gab ihm dann einen Voucher, was für uns hiess nichts bezahlen. Also alles sehr umständlich und nicht sehr kundenfreundlich.
Nahe beim Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 50 |