Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Etwas anderes erwarter für 4 *
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer ist für eine Familie ein No-Go. Viel zu Eng und klein. Der Kleiderschrank hat keine Türen sondern es ist nur ein Regal. Mag ich nicht so da ich die Wäsche nicht offen liegen lassen möchte. Das normale Bett ist für 4 Sterne einfach zu wenig. Es ist fast ein Klappbett. Leider keine Nachtkästchen vorhanden sondern nur eine kleine Ablagefläche das ist zu wenig. Frühstück war gut es war eigentlich alles da war man möchte. Personal ist super nett da gibt es keine Beanstandung!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die angepriesenen Familienzimmer sind ganz normale Doppelzimmer. Ich kenne das bisher anders dass die Familienzimmer doch etwas größer sind und noch zusätzlich eine Sitzecke o.ä. haben. Dies ist hier leider nicht der Fall. Im Raum bewegen geht überhaupt nicht da die Couch als Bett fungiert und gleich daneben das eigentlich Bett steht. Für Familien würde ich davon abraten. Das Zimmer war aber immer sauber und gepflegt da kann man nichts sagen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war sehr sehr freundlich. Das Zimmer war sauber hatter aber leider einige Gebrauchsspuren. Der Kloodeckel hatte einen Delle und die Wand wurde an zwei Stellen malerisch ausgebessert nur leider nicht in der selben Farbe wie der Rest der Wand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Innenstadt ist mit der Tram sowie auch zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Nachtleben ist direkt vor der Tür d.h. viele Bars und Treffpunkte. Man merkt davon aber im Hotel mit geschlossenem Fenster nichts. Bei offenem Fenster bekommt man dann einiges mit aber es war ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprach. Kinder bis einschliesslich 16 Jahre übernachten kostenfrei auf einem Schlafsofa im Zimmer der Eltern. Das Elternbett entspricht einem typischem Hotelbett mit neuen Bettdecken, Toppers und Kissen. Selbstverständlich gibt es auch die Möglichkeit gegen einen Aufpreis eine höhere Kategorie zu buchen beziehungsweise zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Für weitere Fragen und Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüsse, Nico Masi Front Office Manager