Im Hotel wird man in der gut klimatiseriten Lobby empfangen. Die Größe der Anlage ist schön übersichtlich, man findet sich eigentlich immer wieder. Alles ist total sauber, sollte mal irgendwo etwas auf dem Boden liegen wird es sofort weggefegt oder gewischt. Das Frühstück, sowie Mittag- und Abendessen ist sehr umfangreich und es ist für jeden etwas dabei. Außerdem gibt es mittags an der Poolbar leckere Snacks. Wer hier verhungert ist selber Schuld. Das Hotel ist gut geeignet für Familien mit Kindern. Die Mehrzahl der Gäste ist aus Deutschland.
Wir waren zu dritt und hatten ein wie wir fanden großes Zimmer. Außer unseren Betten gab es noch zwei Sofas. Die Klimaanlage funktionierte nur wenn man den Schlüssel einsteckte. Ein Fernseher mit deutschen Programmen gab es auch, natürlich nicht mit allen, aber die großen Sender waren vorhanden. Im Hotel gab es für 6 Euro Telefonkarten mit denen man 92 Minuten telefonieren kann. War zwar etwas umständlich, da man etliche Nummern vorwählen musste, aber besser als irgendwo an der Straße an einer Telefonzelle zu stehen. Die Zimmer waren mit Laminat ausgelegt und wurden auch jeden Tag gründlich gereinigt.
Die Poolbar und die Terracebar waren sehr sauber und die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich natürlich viel türkische Speisen aber auch immer viel Salate und auch Gemüse.
Das Personal war sehr freundlich und das nicht nur wenn man Trinkgeld gegeben hat. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch hier gab es nichts zu bemängeln. Der Kinderclub war für die jüngeren Kinder hervorragend. Schade ist nur das für die Kinder von 9-13 nicht so viel angeboten wurde. Für den Miniclub sind sie zu klein und für die Teenies noch zu jung. Die Gästebetreuung war sehr bemüht.
Vom Hotel aus sind es nur einige hundert Meter bis zum Strand, das kann man locker zu Fuß gehen. Direkt neben dem Hotel beginnt die Einkaufsstraße wo man schön shoppen kann und das Handeln natürlich nicht vergessen darf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren super engagiert. Wir haben noch nie gesehen das soviele Gäste zur Wassergymnastik motiviert wurden. Im Hotel gabs einen kleinen Markt wo man vieles bekommen konnte, allerdings natürlich etwas teurer wie im Ort.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wilma |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


