Das hotel ist nicht so wie erwartet die 5 sterne die es hat waren nicht so wie sie sein sollten. Die arbeiter an der Rezeption sind unverschämt und tuen die gäste verarschen. Wir waren zu 8 im hotel und wollten nachts essen bestellen. Der Mann an der Rezeption hat uns eine speisekarte von einer pizzeria gegeben und meinte das wir da bestellen können. Die preise lagen pro pizza bei 9,50€ Wir wollten 4 Stück und haben dann ein angebot von 30€ bekommen was eigentlich 38€ kostet. Das war uns jedoch zu teuer und wir wollten wo anders was was essen. Gegenüber ist eine taxistation. Wir haben einen taxifahrer gebeten mal bei der pizzeria 4 pizzen zu bestellen und zu fragen was es bei ihm kosten würde. Er hat es getan und die pizzeria hat für 4 pizzen für den taxifahrer 80 tl (umgerechnet 8€) berechnet für alle 4 pizzen und von uns wollten die 38€ also über das 4 fache und die Rezeption wusste davon Bescheid und hat uns dennoch die speisekarte gegeben und zugesehen wie wir verarscht werden. Im endeffekt haben wir dann doch nichts bestellt und sind mit dem taxi essen fahren gewesen. Hotelzimmer werden nicht wirklich sauber gemacht. Die getränkeschränke im zimmer werden nicht aufgefüllt obwohl alles inkl ist. Also in großen und ganzen ist es nicht empfehlenswert. Wir mussten sogar für 6 tage 60tl bezahlen fürs WLAN. Also ich war wirklich unzufrieden.
Zimmer sind gut aber die Reinigung eher nicht
Essen war anfangs gut aber hat sich fast jeden tag wiederholt
Man muss sich mehrmals wiederholen bei einer Bestellung
Wir mussten min 15 min fahren damit wir iwo waren wo es was für touristen gibt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab nix im hotel an Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diyar |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Diyar, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen unzufrieden waren. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen Sachlich bearbeitet. Es wäre für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen mit dem Zimmersauberkeit und Getränkenachfüllen schon vor Ort mit uns geteilt hätten, dann wären wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Es ist auch eine sehr ungerechte Behauptung gegen die Gäste, die bis jetzt uns besucht haben das Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption als verarscher beleidigen. Denn wir kommen alle unseren Gästen bei Fragen und Sonderwünschen entgegen wie bei Ihrem Fall mit der 4 Pizza, schliesslich wurden Sie ja nicht dazu gezwungen Pizzas zu kaufen. Unsere Mitarberiter wollte Ihnen nur damit behilflich sein und als Dank dafür wird er als verarscher beleidigt, Trotzdem werden wir die jeweiligen Departments trotzdem noch Kenntnis setzen. Aus diesen Grunden wünschen wir uns Sie im NOVUM GARDEN SİDE zu begrüssen. Wir freuen uns auf ihren erneuten Besuch und verbleiben mit Sonnigen Grüssen Novum Garden Side Team