Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit schöner Anlage und tollen Stranda
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle großzügige Anlage mit vielen deutschen Stammgästen, herausragende Mitarbeiter in allen Bereichen, bis auf das Animationsteam, was keines ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden alle sehr schön renoviert, die Betten sollten mal ausgetauscht werden, da man nicht mehr gut liegen kann. Alle Zimmer verfügen über Badezimmer mit Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und jeden Tag hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie geben jeden Tag alles, damit jeder Gast sich wohl und wie zuhause fühlt. Kellner Mehmet, der so gar nicht langsam laufen kann 😅😉, gibt jeden Tag alles, Furkan, Serhat - ihr seid toll und bereichert das Hotel mit eurer lieben Art. Alle Kellnerinnen und Kellner sind richtig gut, das Hotel hat eine gute Wahl mit ihnen getroffen. Das gilt für alle Mitarbeiter mit sehr wenigen Ausnahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist durch die großzügige und sehr schön angelegte Anlage in wenigen Minuten erreichbar und der Strandabschnitt ist einfach toll. Die Anlage ist im Gegensatz zu vielen anderen Hotels nicht rundherum zugebaut und sehr großzügig angelegt, es sind sehr schöne Freiräume vorhanden. Gleich neben dem Hotel befindet sich ein Basar mit vielen Geschäften, Frisören und Optikern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen schönen, gut besuchten Fitnessraum, einen sehr schönen Wellnessbereich, die Poolanlage ist in Sport- und Ruhepools unterteilt und durch Brücken mit Wasserfällen abgegrenzt, kleine Rutsche und ein separater Babypool sind vorhanden. Entertainment war vor Jahren gigantisch, dass Animationsteam ist bis auf wenige Ausnahmen eine Katastrophe geworden und nicht mehr mit früher vergleichbar. Jeder hat eine Chance verdient, aber das geht inzwischen gar nicht mehr. Der Chefanimateur wechselt ständig, der seit Samstagabend anwesende Möchtegerncassanova ist selbstverliebt, beleidigt Gäste und gräbt ununterbrochen und ungewollt junge Mädchen an, so dass nach vier Tagen seiner Anwesenheit, das ganze Hotel nur noch sauer ist und alle schlecht reden. Er kennt am zweiten Tag noch nicht die Namen seiner Mitarbeiter Bingo wollte ä wollen viele Gäste wegen ihm nicht spielen und mussten überzeugt werden, dass sie nicht für Herrn M. mitmachen. Die Erklärung des Spiels war für neue Gäste unverständlich, er hat die Zahlen in schlechten deutsch/englisch einfach nur runtergerattert. Gute und beliebte Animateure sind über Nacht verschwunden, weil die scheinbar zu beliebt bei den Gästen waren und zu engagiert gearbeitet haben. Die jetzt anwesenden Animateure sind unmotiviert, grüßen, wenn man Glück hat und dann hört es bei den Meisten schon auf. Eine große Ausnahme bildet Ersin, der seit Montag zum Glück wieder hier ist. Schön, dass du da bist. Eddie ist noch etwas zurückhaltend, aber freundlich und bestrebt, Kontakte aufzubauen. Das wird schon. 😉 Ares, als einziger Animateur mit guten Deutschkenntnissen wurde über Nacht in ein anderes Hotel zum "aushelfen" geschickt und ist inzwischen ganz weg. Dabei hat er seine Kollegen toll unterstützt, deutsch zu lernen und einen tollen Kontakt zu den überwiegend deutschen Gästen zu pflegen. Unsere kleine Tanzmaus Umut ist heute plötzlich zum Entsetzen vieler Gäste auch nicht mehr da. Die Zumbastunden mit ihm waren grandios, er hat jeden Tag besser deutsch gelernt (hauptsächlich dank Ares) und war immer für jeden Spaß zu haben. Gegen 10.15 Uhr vormittags hat Umut die größeren Kinder am Pool eingesammelt und Spiele mit ihnen gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß mit ihm und er konnte sehr gut mit ihnen umgehen. Er war bei allen sehr beliebt und es ist unverständlich, warum man so tolle Mitarbeiter, die Gäste gut animieren können, gehen lässt und die ganzen unmotivierten Schlaftabletten, bis auf zwei Ausnahmen bleiben. Man hat das Gefühl, man will die Animation im Novum mit aller Gewalt kaputt machen. Also großer Dank an Ares und Umut, ihr seid top und jedes Hotel, welches euch kriegen kann, kann sich sehr glücklich schätzen. Wir werden euch so sehr vermissen und wünschen euch alles Gute, viel Glück und Würdigung eures Engagements. 🍀🍀🍀 Danke für alles ihr Beiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1