Das Hotel besteht aus 4 Gebäuden. Komplette Anlage sehr gepflegt. Vier Pools auf verschiedenen Ebenen. Zimmer tip top. Einfach nur zum Wohlfühlen.
Zimmer sind gut ausgestattet mit einer Klimaanlage. Kleiner Kühlschrank vorhanden.
1 Restaurant. Morgens, Mittags und Abends gab es Büfett. Essen ein Traum. Immer neue Köstlichkeiten. Der Grill lief auch immer auf Hochtouren und dort wurde noch zusätzlich gegrillter Fisch, Fleich und Gemüse angeboten. Keine Chance zum Kalorien zählen. Zzgl. gab es noch eine Poolbar und eine Strandbar, wo jeweils Snacks angeboten wurden. Ein Café bot jeden Nachmittag leckeres Gebäck, Kuchen und Torten an. Es gibt 3 Bars und eine Disco. Atmosphäre super. In der Disco kann man richtig abtanzen mit den Animateuren. Der DJ der Hammer.
Das sämtliche Personal ist sehr freundlich. Auch, wenn nicht jeder Deutsch sprechen kann, was ja auch nicht sein muss, ist immer ein herzliches Lächeln auf den Lippen. Die Kellner sprechen überwiegend Deutsch oder Englisch. Zimmer immer tip top und jeden Tag gab es eine Flasche Wasser. Hilfsbereitschaft ist in diesem Hotel eine Selbstverständlichkeit. Gründe zur Beschwerde gab es keine.
Es sind ca. 6 Gehminuten bis zum Strand. Strandbewertung 1a und für das leibliche Wohl ist für Klein und Groß bestens gesorgt. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 1 Stunde entfernt. Shoppen nach dem Sonnenbaden kein Problem. Einmal um die Ecke und schon kann man nach Lust und Laune shoppen- ohne Ende:-) Ausflugsmöglichkeiten werden reichlich angeboten. Mit den Dolmus-Bussen, die direkt vor dem Hotel fahren, ist man für ca. 2 Euro ganz schnell in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zur Animation am Pool kann ich nichts sagen, da wir Strandgänger sind. Am Strand sorgte Oktay für Programm und wer wollte, konnte sich entweder an verschiedenen Spielen beteiligen oder auch ein wenig Wassersport betreiben. Liegen mit Auflagen am Strand reichlich vorhanden. Alles sauber. Auflagen wurden einem sofort gebracht. Kein Gast musste mit seiner Auflage sich selber einen Platz suchen. Duschen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vanessa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


