Die Anlage ist in einem sehr, sehr guten und sauberen Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis spricht für das Hotel. Falls sich daran nichts ändert, sehen wir uns 2010 wieder. An alle Meckerer: Wer hier mit dem Essen und dem Service nicht zufrieden ist, der frisst Zuhause den Kitt aus dem Festerrahmen und hat sich auch noch nie darüber Gedanken gemacht, was für einen Wahnsinns Job die Angestellten hier abliefern müssen. Uns kotzt es an, dass viele Gäste nicht einmal ein " Bitte, oder Danke " kennen und sich dann über manch Angestellte beschweren. Anscheinend meinen Manche, weil sie ein paar tausend € bezahlen, müssen sie sich benehmen, wie der Kaiser von China und vergessen dabei, dass sie hier nur Gäste sind!!!
Wir waren mit unserem Zimmer voll zufrieden. Tip an das Hotel, Fließenboden wäre bei so viel Sand besser.
Wir sind der Meinung, dass Essen war dieses Jahr noch besser als Letztes. Am Strand sind wir der Meinung, dass die Regelung vom letzten Jahr ( Selbstbedienung ) besser war.
Vielen Dank an alle Service und Reinigungskräfte, ihr macht alle einen Hammer Job !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch Bülent vom Taschen Shop hat all unsere Wünsche erfüllt.
Die Entfernung zum Strand ist für uns gar kein Problem. 5 Min. Bewegung hat noch keinem geschadet. Shopping Meile links vom Hotel hat all unsere Wünsche erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wirklich mit der schönste Abschnitt auf einigen Kilometern. Sehr sauber, keine Felsen oder große Steine. Auch Bekir macht einen super Job, liebe Grüße !!! Die Animation war um 100% besser als im letzten Jahr!!!! Jeder Animateur ist super freundlich und gibt Vollgas, ohne Aufdringlich zu sein. Liebe Grüße von Stefan, Conny und Daniela an alle !!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


