Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder!
5,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist noch relativ neu, es stehen 4 Häuser zur Verfügung zwischen 4 und 5 Stockwerken, wir waren im 4 Haus 4 Stock mit seitlichem Meerblick, das Meer ist zwar ca 200 m. entfernt, aber hinsehen konnte man. Unser Blick ging eher auf die Poolanlage und Richtung Beachbar, was aber überhaupt nicht störend war, auch Abends nicht, wenn dort reges Treiben durch Menschen und evtl. Musik war. AI bedeutet in dem Hotel, man bekommt Morgens und Mittags- so wie Abends im Hauptrestaurent etwas zu essen(Bufett) Form. Es gabe immer sehr viel von allem, was man sich wünscht. Wenn etwas leer war, wurde sofort neues hingestellt. Am Mittag konnte man auch sehr gut am Strand essen, man brauchte also nicht ins Restaurant gehen. An der Beachbar gab es Mittags einen kleinen Snack. Nachmittags gab es an der Poolbar, an der Beachbar, so wie am Strand immer leckere süße Kleinigkeiten. Den ganzen Tag gab es in der Nähe der Beachbar eine Frau die nur Creps gebacken hat. Getränke gab es immer und überall, man brauchte auch am Tresen nicht warten, es ging immer alles sehr schnell, sehr sauber und sehr freundlich. Handy ist zu teuer, man kann überall Telefonkarten kaufen, es gibt verschiedene damit kann man lange und günstig telefonieren. Wir waren Ende September Anfang Oktober dort das Wetter war prima das Meer warm. Einen Tag mit Regen und Gewitter, die Einheimischen haben sich darüber gefreut war aber ok. Abends wurde es ab Oktober kühler, Jacke und evtl. lange Hose angesagt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren groß, und waren wirklich gut ausgestattet, Klimaanlage, Minibar, Safe, Telefon, Balkon TV-deutsche Programme. Sehr schönes ordentliches Badezimmer (Wanne, usw.), Alles war immer sehr sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, so wie zwei Spezalitätenrestaurants, die man benutzen konnte, brauchten wir nicht, es gabe immer etwas im Hauptrestaurant was man essen wollte, wir konnten ja nicht alles auf einmal ausprobieren und es gab eigentlich immer etwas anderes und alles war super lecker dekoriert und appetitlich hergerichtet. Die Atmosphäre drinnen war etwas anders, weil alles ziemlich offen ist , sehr viele Menschen eben, die alle etwas essen wollen. Draußen war es etwas ruhiger, aber man konnte sich ja aussuchen wo man essen wollte. Alles war sehr ordentlich gedeckt und sauber, es wurde auch das gebrauchte Geschirr sofort weggeräumt. Die Getränke wurden an den Tisch gebracht. Alle waren sehr schnell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Check-In ging sofort los, wie wir abends 20. 30 Uhr angekommen sind. Alle waren sehr freundlich, uns wurde sofort unser Zimmer gezeigt, gleichzeitig wurde es ein kleiner ausführlicher Rundgang. Dann konnten wir noch ins Restaurant gehen, das eigentlich nur bis 21 Uhr geöffnet ist, es war kurz vor 21 Uhr, dort herschte noch ordentlich Betrieb. Die Zimmer wurden immer sehr sauber gemacht, die Anlage war überhaupt wo man hinsah sauber und ordentlich, es wurde auch sehr viel geputzt. Selbst die WC waren wirklich überall sehr sauber. Stundenweise war auch ein Arzt dort, man konnte Ihn aber jederzeit über die Rezeption erreichen. Kinderbetreuung gabe es auch, diese brauchten wir aber nicht. Aber die Animation für die kleinen Kinder sowie für jedes Alter war prima. Man konnte teilnehmen oder auch nicht. Sie waren alle sehr freundlich. Auch wenn man nichts mitgemacht hat, hatte man Spaß beim zu schauen, da die Animateure sehr viel Spaß vermittelt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 m. vom Strand entfernt, es fährt aber jede halbe Stunde ein Trecker hin und zurück, aber bei dem guten Essen, konnte man gut dort hin gehen, es wurde beides wohl viel genutzt. Der Weg dort hin ist sehr sauber und ordentlich und auch nicht bebaut gewesen , es machte Spaß dort lang zu gehen. Direkte Hotels gibt es auf einer Seite auch, aber überhaupt nicht negativ. Einkaufen kann man im Hotel in kleinen Geschäften, sehr freundliches Personal, aber der Basar liegt ca. 150 m. links vom Hotel entfernt. Dort findet man eigentlich alles was das Urlauberherz sich wünscht. Dort sind die Menschen auch sehr freundlich, aber es kommt immer auf einen selbst an, wenn man freundlich ist, auch wenn man nichts kaufen will, bleiben die Verkäufer auch freundlich, es geht wahrscheinlich auch anders. Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort auch überall, haben wir aber nicht genutzt, wir haben von GTI einen Ausflug mit gemacht, war zwar den ganzen Tag, aber war super organisiert und hat Spaß gemacht, war aber sehr anstregend. (Wasserfall Antalya, Haman-Essen- Goldschmiedewerkstatt-Antalya Einkaufsmöglichkeit- danach Türkischer Abend mit Essen und Vorführung, beides war gelungen. 23. 30 Uhr waren wir im Hotel und fertig. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel betrug ca. 50 Minuten. Taxen und Bussen hielten direkt vor dem Hotel, wenn man die Hand hob, sonst hielten sie direkt vor dem Basar. Dort stand am Bus immer dran wo er hinfährt. Auf dem Rückweg hat man nur den Namen des Hotels genannt und wurde dort genau wieder rausgelassen. Der Preis mit dem Bus nach Side betrug 2 Euro p. Person. Taxen sind wahrscheinlich weit aus teuerer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum den man gut benutzen konnte kostenlos, Wassersport durch und mit der Animation, es gibt einen Wellnessbereich, Disco, Show-Bühne und drei Swimming-Pools so wie einen Baby-Pool, ein kleines Hallenbad. Ein Pool nur für Rutschen. Kinderclub wurde lt. Eltern und Kinder sehr geliebt, so wie der sehr ordentliche Spielplatz. Der Strand wurde sehr sauber gehalten durch das dortige Personal die Liegen am Strand und am Pool auch. Wichtig man brauchte, auch wenn es immer Menschen gibt die es tun, keine Liegen besetzen, es gab immer und überall welche.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:1