Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie und Nimmer 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel hat meiner Meinung nach nichts mit 4 Sterne zu tun. Deshalb verstehe ich nicht die guten Bewertungen. Am Empfang riecht es stark nach Nikotin. Zimmer 108 hatte einen nicht definierbaren Geruch. Dusche und auch Türrahmen versifft. Der Pool schmutzig, grünes Wasser und Schimmel an den Silikonfugen. Abl- Überläufe richtig schmutzig. Zimmer und Bad waren groß. Der große Flachbildschirm war ein 32 Zoll TV. Ich habe selbstvertändlich von allem was ich schreibe, Fotos , die ich auch gerne hier eingesetzt hätte. Ich war dort vom 4-8 August 2021


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Schnitzel in Pfifferling Rahmsoße bestellt und ich bekam 2 Hauchdünne Schnitzel ca.3mm Fleisch in Paniermehl in einer plärrigen Soße , hatte mit Rahmsoße nichts zu tun. Hatte das Essen nach Anfangsverzehr stehen lassen , nach Reklamation hat man mir das Essen nicht in Rechnung gestellt. Von 4 Tagen Aufenthalt sind wir danach auswärts Essen gegangen , wo wir auch sehr gut gespeist haben. Der Frühstückraum erinnert an einen Tanz- oder Bahnhofsaal mit allerdings sehr gutem Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Eine junge neue Bedienung war sehr freundlich und auch flott , sie ragte gegenüber den älteren Kolleginnen heraus. Ihr gelten auch die 5Sterne.Die älteren Kolleginnen machten mir einen sehr müden und muffeligen Eindruck ( es waren die Servicekräfte , bei denen ich das Essen reklamiert hatte , haben es wohl persönlich aufgenommen ).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig , war ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingo! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Durch diese Bewertungen ist es uns möglich, Fehler abzustellen und uns ständig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nicht genießen konnten und auf so viele Mängel gestoßen sind. Wir haben Rücksprache mit allen angesprochenen Abteilungen gehalten und versichern Ihnen, dass die genannten Umstände nicht unseren Standard widerspiegeln. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren viel gelobten Qualitäten überzeugen zu können. Viele Grüße aus Ostfriesland Ihr Team vom Hotel Novum