- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Nubien Village (Nubien island war gebucht) ist die schlechteste Wahl eines Ersatzhotels für ruhesuchende Urlauber. Das Hotel hat einen absoluten Ballermanncharakter. Man wird den ganzen Tag beschallt mit lauter Musik sogar bis an den letzten Ecken des Strandes und am Ruhepool ist der Aquapark mit den Riesenrutschen eingerichtet so das man auch da gestört ist. Wir bekamen auf Grund der Umquartierung eine Präsidentensuite die sich als übergroßes ungemütliches Familienzimmer raus stellte. Da wir einen Bungalo gebucht hatten durften wir einen anschauen und sind rückwärts wieder aus dem dunklen ungemütlichen Ding raus.Durch den Umstand das weder Russen noch Engländer in den Urlaub nach sharm el sheikh fliegen war das Hotel nur noch mit Ukrainern Italienern und wir als einzige Deutsche mit 78 Personen besetzt und dennoch hat man eine ukrainische Großfamielie mit 6 Kindern in die Zimmer über uns gesetzt welche Rücksichtslos mit allem umgegangen sind an 'schlaf war nicht vor 11 Uhr Nachts zu denken. Das Hotel ist gut für Russen und Italiener, welche kein Wert auf Ruhe legen und natürlich für Familien mit Kindern ohne Kompfortanspruch. Der einzige Lichtblick war die Küche da man die Köche vom Nubian Island mit rüber nahm. Echt lecker danke. Das Rezeptionspersonal ist unfähig auch nur mit dem Telefon eine Nummer, die nicht in Ihrem Verzeichnis steht zu wählen, und auch sonst einfach lustlos und Unfreundlich. Da weder von ITS noch vom Master Travel Service jemand zu erreichen war, die Nummern sind ungültig hatten wir große Mühe, ohne Ansprechpartner.Die Hoteleigene Gästebetreuung,Joy hat uns ein wenig helfen können, Danke dafür. Als Fazit: Sharm el Scheikh ist tod. 80 % der Hotels sind momentan geschlossen die Basare vor den Hotels genau so und es gibt keinerlei Gästebetreuung für deutsche Urlauber. Also nur hin fliegen wenn man sich sehr gut auskennt und sich das dortige Elend auch im Urlaub auch noch anschauen will.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |