Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schreckliches Ersatzhotel kurz vor der Schließung
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Nubien Village (Nubien island war gebucht) ist die schlechteste Wahl eines Ersatzhotels für ruhesuchende Urlauber. Das Hotel hat einen absoluten Ballermanncharakter. Man wird den ganzen Tag beschallt mit lauter Musik sogar bis an den letzten Ecken des Strandes und am Ruhepool ist der Aquapark mit den Riesenrutschen eingerichtet so das man auch da gestört ist. Wir bekamen auf Grund der Umquartierung eine Präsidentensuite die sich als übergroßes ungemütliches Familienzimmer raus stellte. Da wir einen Bungalo gebucht hatten durften wir einen anschauen und sind rückwärts wieder aus dem dunklen ungemütlichen Ding raus.Durch den Umstand das weder Russen noch Engländer in den Urlaub nach sharm el sheikh fliegen war das Hotel nur noch mit Ukrainern Italienern und wir als einzige Deutsche mit 78 Personen besetzt und dennoch hat man eine ukrainische Großfamielie mit 6 Kindern in die Zimmer über uns gesetzt welche Rücksichtslos mit allem umgegangen sind an 'schlaf war nicht vor 11 Uhr Nachts zu denken. Das Hotel ist gut für Russen und Italiener, welche kein Wert auf Ruhe legen und natürlich für Familien mit Kindern ohne Kompfortanspruch. Der einzige Lichtblick war die Küche da man die Köche vom Nubian Island mit rüber nahm. Echt lecker danke. Das Rezeptionspersonal ist unfähig auch nur mit dem Telefon eine Nummer, die nicht in Ihrem Verzeichnis steht zu wählen, und auch sonst einfach lustlos und Unfreundlich. Da weder von ITS noch vom Master Travel Service jemand zu erreichen war, die Nummern sind ungültig hatten wir große Mühe, ohne Ansprechpartner.Die Hoteleigene Gästebetreuung,Joy hat uns ein wenig helfen können, Danke dafür. Als Fazit: Sharm el Scheikh ist tod. 80 % der Hotels sind momentan geschlossen die Basare vor den Hotels genau so und es gibt keinerlei Gästebetreuung für deutsche Urlauber. Also nur hin fliegen wenn man sich sehr gut auskennt und sich das dortige Elend auch im Urlaub auch noch anschauen will.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:19-25
    Bewertungen:2