- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie wieder. Leider mussten wir dort hin weil das von unsgebuchte Nubien Island zur Zeit geschlossen ist wie 80 Prozent der Hotels in Sharm el Sheikh und wir von ITS nicht benachrichtigt wurden. Wer Ruhe sucht ist hier falsch. Man wird überall beschallt von morgens bis abens. Der einzige Lichtblick waren die Kellner und die Köche (vom Nubien Island rüber genommen). Vielen Dank für das leckere Essen. Das Rezeptionspersonal ist unfähig zu telefonieren und wollen auch beim kleinsten Problem plötzlich nix mehr verstehen und werden unfreundlich. Die Riesenrutsche vom Aquapark endet direkt unterhalb des Ruhepols. Wir hatten einen Relaxurlaub gebucht und die Hölle bekommen. Nach 2 Tagen wurde noch eine 6 Köpfige Familie über uns einquartiert, welche derartig laut waren das wir nach 5 Tagen das Zimmer gewechselt haben. Und das bei insgesamt 78 Personen/ Urlaubern. Kann man wenigstens die nicht ein bisschen verwöhnen?
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |