Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Servicereduktion
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War für 2 Nächte im Hotel. Bei der Ankunft lagen die Transponder, mit denen man Zugang zum Zimmer und Haus bekommt, auf dem Tresen der Rezeption. Rezeption ist auch tagsüber nicht permanent besetzt. Frühstück gibt es von 7:30 bis 9:30 – am Wochenende nur von 8:00 bis 9:30 Uhr. !!! 1,5 Stunden !!! Auf dem Zimmer kein Safe, keine Mini-Bar, kein Telefon, … an der Außenfassade wird noch mit Sauna und Whirlpool geworben – wurde aber bereits abgeschafft bzw. ist nicht nutzbar, WLAN nur über eigenen Facebook oder Googleaccount nutzbar … mir ist das einfach zu wenig Service am Kunden bei zu hohen Übernachtungskosten (120,-€ pro Nacht und Doppelzimmer, 93,-€ pro Nacht und Einzelzimmer) und ich werde deshalb dieses Hotel nicht wieder bei einer Buchung berücksichtigen. Keine Weiterempfehlung wäre konsequent aber dann doch zu hart weil Frühstücksbuffet reichlich Auswahl hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • renoviert


    Service
  • Sehr schlecht
  • siehe Freitext - Service fand quasi nicht statt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • außerhalb der Altstadt - diese ist aber fußläufig zu erreichen; an einer Ausfallstraße mit Gewerbe drumherum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:129