- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Lage her sehr gut. Leider war die Unterbringung nicht im Hotel, sondern in Ferienwohnungen, die Fußwege zum Frühstücken oder dem Schwimmbereich erforderlich machten.
Kein Hotelzimmer sondern Ferienwohnung. Insgesamt sauber aber in Bezug auf Renovierungsarbeiten klar in Eigenleistung / nicht fachmännisch erkennbar. Viel Platz, aber eine Ferienwohnung wollten wir nicht. Ruhestörung durch eine verwirrte Bewohnerin des Hauses (wollte in die Wohnung) störte. Bei der Buchung war der Charakter der Zimmer nicht eindeutig erkennbar. Das ging vielen Gästen so. Wir hatten 4 Zimmer gebucht, davon war nur ein Zimmer im Hotel.
Hier kann ich nur das Frühstück bewerten, das war gut und ausreichend. Allerdings sollte man Gäste, die allein zum Platz gehen, das am Eingang kein Personal zu finden war, nicht anraunzen, nicht auf eine Tischzuweisung gewartet zu haben. Personalmangel sollte nicht an Gästen ausgelassen werden.
Zumindest sehr bemüht, aber offensichtlich überfordert mit den vielen Reklamationen. Klarere Darstellung der Situation auf der Internetseite wäre besser als spätere Entschuldigungen oder Hinweis, das das alles erkennbar gewesen wäre. Warum erkennen das so viele Gäste dann nicht? Alle dumm???
Hotel liegt in Zentrumsnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Winterberg halt. Positiv.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Olaf, vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie waren schon bei der Anreise schlecht gelaunt, da Sie ein paar Tage vor Anreise feststellten, was Sie gebucht hatten . Sie hatten für Ihre Bedürfnisse das falsche gebucht. Sie wollten alle im Haus untergebracht werden, und hatten unterschiedliche Kategorien und eben auch Appartements gebucht. - Dies sind auch unterschiedlichen Häusern und dies ist auch so auf den einzelnen Portal Seiten hinterlegt. Manchmal eben auch nur im kleingedruckten. Bei Anreise wird Ihnen unser Haus erklärt und auch der Hinweis, das bitte an der Rezeption gewartet werden möchten, wenn Sie zum Frühstück kommen. Auch ist ein großes Schild ,direkt an der Rezeption - mit dem Hinweis , bitte warten- wir kommen... ! Sie hatten alle keine Zeit, aber ich habe Sie nicht angeraunzt, sondern teilte mit, das bitte gewartet werden möchte, und was ist daran schwer - einer Bitte - die man beachten möchte nachzugehen. Wir haben hier eine Richtlinie, die es uns erleichtern soll- Das hat nichts mit Personalmangel zu tun. Den im Frühstücksbereich sind ausreichend Mitarbeiter- die uns unterstützen. Das Sie am Abreisetag von einer dementen Person negativ angesprochen wurden, bitte ich zu entschuldigen , aber leider ist dies nicht in meiner Macht. Auch waren an dem Wochenende keine weiteren Beschwerden , so das wir nicht überfordert waren, damit umzugehen. ? Vielleicht buchen Sie einfach das nächste mal bei uns direkt und nicht über ein Portal, da kann man viel leichter auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Einstweilen mit freundlichen Grüßen Daniela Diemel