Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzurlaub im Sauerland mit Wellness Möglichkeit.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar von der Außenfront her etwas in die Jahre gekommen, aber innen drin recht schön renoviert und auch zweckmäßig. Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem hohen Boxspringbett, was uns als etwas ältere Herrschaften natürlich wunderbar entgegen kam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, denn das Zimmer war mit einem Boxspringbett ausgestattet, Dusche WC, Waschgelegenheit war alles vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die Freundlichkeit im Frühstücksbereich waren sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Umgebung um das Hotel war sehr gut, denn das Hotel liegt sehr zentral. Über das Sauerland an sich braucht man nicht viel zu sagen. Es ist einfach eine herrliche Gegend und lohnt im Sommer wie im Winter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der in der näheren Umgebung befinden sich sowohl diverse Wanderpfade, Sommerrodelbahn, und dergleichen. Im Hotel gab’s eine Finnische Sauna, eine moderate Sauna mit 55° und eine Infrarot Sauna. Ebenfalls ein Schwimmbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Bis bald Daniela Diemel