- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Geschäftsführerin sehr unfreundlich nachdem wir sie damit kontaktierten beim Check in dass das ganze Zimmer voll Schimmel war wir hatten 3 Nächte gebucht und sind abends angereist 300 km am nächsten Morgen wurde uns gesagt wir sollen doch bitte stornieren und wieder heimfahren allerdings ohne Kosten Erstattung da ich relativ viel auch geschäftlich unterwegs bin das hatte ich noch nie so einen unfreundlichen Service?
Sehr viel schimmelbildung, mit Balkon gebucht dieser war allerdings ein Parkplatz auf dem noch die Blätter vom Herbst lagen und über all kaputte Pflanzen standen in Eimern
Bei Anreise abends um 19 Uhr kein Essen mehr bekommen man muss die vorbestellen wurde uns gesagt
Sehr unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir konnten diese leider nicht anschauen, da sie geschlossen war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Manuel, vielen Dank für Ihre Bewertung, Nachdem Sie die Wohnung reklamiert haben, habe ich sofort Ihnen mehrere Alternativen angeboten, wir hatten nur keine Wohnung mehr mit Balkon frei. Da Sie aber sehr negativ waren, und nur auf allem schlecht zu sprechen waren, habe ich sofort angeboten, das Sie kostenlos stornieren konnten, Damit wir beide Seiten friedlich auseinander gehen. Ich verstehe jetzt nicht warum man dies Sie auch noch als unfreundlich bezeichnet. Sie haben sich nicht wohlgefühlt , und das haben wir gelöst. mit freundlichen Grüßen Daniela Diemel