Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Strand
Niemals wieder würde ich dieses Hotel buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Problem kann man in diesem Hotel nich haben! Das Personal ist wirklich unter aller ... extrem unfreundlich und in keinster Art und Weise kundenorientiert. Wir waren nur für eine Nacht dort - ich habe extra vorab gefragt, ob ein Schirm mit Liegen und ein Parkplatz trotzdem inkludiert sind (extra mit HInweis, da ich ansonsten einen online buchen würde) und bekam eine schriftliche Bestätigung darüber, dass alles kostenlos dabei sei (es wurde sogar noch angeführt, dass wir vor Check in dort parken könnten). Im Hotel angekommen bekamen wir keinen Parkplatz und keinen Schirm mit der Argumentation, dass dies bei einer Nacht nicht inkludiert ist. Da ich nicht locker ließ (da ich ja alles schriftlich hatte), wurde die ältere Dame (schätze mal Chefin) extrem unfreundlich und meinte nur, das ist eine automatische Antwort und sie hat nicht nachgesehen, ob wir nur eine Nacht da sind, aber wir können ja das Zimmer stornieren!!!! Was für eine bodenlose Frechheit - wir bestanden wenigstens auf einen Schirm und Liegen, nachdem wir schon auf das Auto in der blauen Zone parken mussten (und dafür zahlen mussten) und man in ganz Lignano keinen Liegeplatz mehr buchen konnte!!! Am nächsten Tag mussten wir bei der Rechnung dann auch noch den Liegeplatz begleichen und nach Aufregen meinerseits, dass ich dafür nicht auch noch extra zahlen werde, da ICH JA ALLES SCHRIFTLICH HATTE, flog sie mich nur noch an und schrie herum - FRECHHEIT SONDERGLEICHEN. So bin ich in meinem ganzen Leben noch nie als zahlender Gast behandelt worden! Beim Frühstück muss man einen Zettel ausfüllen, auf dem man angibt, was man essen möchte (wird dann alles zu Tisch gebracht). Viel Auswahlmöglichkeiten gab es nicht, aber die Grundsachen waren auswählbar. Wäre das Personal in der Lage, genau diese wenigen Sachen an den Tisch zu bringen, wäre es echt super. Wie schafft man es, von ungefähr 7 Sachen nicht mal diese richtig bringen zu können (und dann auch noch unfreundlich bei Reklamation reagieren)!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war schön und groß mit großem Balkon. Alles war sauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal absolut nicht für Kundenkontakt geeignet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simona
    Alter:36-40
    Bewertungen:3