- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zweckmäßig ausgestattetes, sauberes Hotel in naher Strand- und Altstadtlage. Wir waren mit einer 44 köpfigen Reisegruppe für 3 Übernachtungen dort.
Zimmer ausreichend groß, wir hatten eine Sitzbadewanne als Dusche - eine normale Dusche wäre uns lieber gewesen, aber wir haben uns arrangiert. Immer alles sauber und jeden Tag frische Handtücher.
Abendessen hat sehr gut geschmeckt, beim Frühstück mit Butter, Marmelade und Honig in Portionspäckchen, Wurst und Käse, Kuchen haben wir uns selbst bedient. Kaffee, Tee oder Kakao wurde serviert, Brötchen standen auf dem Tisch. Nette Atmosphäre. Eier, Joghurt oder Obst gab es nicht, war trotzdem ausreichend.
Am Ankunftstag hatten wir Abendessen, das in einzelnen Gängen serviert wurde. Dazu sollte man wissen, dass z.B. die Pasta (sehr lecker geschmeckt) alleine ein Gang ist, zum nächsten Gang gibt es dann z.B. das Fleisch und Gemüse - also keine Nudeln mehr. Das ist in Italien so üblich, nur hab ich, wie andere auch, das nach der langen Anreise vergessen.
In 5 Gehminuten gelangte man zum Strand und der Plangen Promenade. Dann noch durch 5 Minuten bis zur Fußgängerzone und weitere 3 Minuten, und wir waren in der Altstadt. Je nachdem, in welchem Bereich man untergebracht ist, hört man mehr oder weniger den Straßenverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |