- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind mit Trendtours Reisen zu diesem Hotel gekommen.Zimmer (503) war sauber, aber es müsste einiges erneuert werden. Das Essen war nicht gut und der Kaffee war morgens meisst lauwarm und schmeckte auch nicht besonders Dann hatten wir zu 3Malzeiten die selbe Servietten,obwohl sie schmutzig waren und mit den Tischdecken war es auch so..Als wir am letzten Abend die Rechnung bezahlen wollten,gab es noch nicht mal eine Abrechnung wo man alles nachkontrollieren konnte , ob alles stimmte.Was wir auch nicht gut fanden ,das der Zimmerschlüssel an einem Brett aufgehangen wurde,wo jeder zugang hatte und in das Zimmer hätte gehen können.Das einzig Positive, das man nicht weit zum Strand hatte.
war sauber,aber die Wolldecke zum zudecken war nicht sauber.
Essen nicht gut,geschmacklich, wie auch fürs Auge. Servietten und Tischdecken sollten wenn sie schmutzig sind ,ausgetauscht werden. Getränke waren gut.
freudlich
war gut . Man ist schnell am Strand und in der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keins
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina und Toni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Morgen Signori Martina und Toni, Ich entschuldige mich für mein Schreiben, aber ich half mit dem Google Übersetzer, lege ich auch auf Englisch und Italienisch mit meiner Antwort, um nicht mißverstanden zu werden. Es tut mir leid, dass Sie das Essen in meinem Hotel nicht nach Ihrem Geschmack zu finden, aber das Personal steht Ihnen zur Verfügung immer, wenn ein Lebensmittel nicht nach Ihrem Geschmack war. Es tut mir Leid, dass die Gerichte nicht schön waren, aber wir bevorzugen die Qualität und Güte zu verwenden, anstatt Schönheit (wie sie die anderen 40 Personen in Ihrer Gruppe sagte, fragen Sie Ihren persönlichen Guide Trend Tours). Im Bereich der Dienstleistungen habe ich nicht das kostenlose WiFi im gesamten Hotel, die persönlichen Klimaanlage in jedem Zimmer, reichhaltiges Frühstück und komfortable Betten, frischen, hausgemachte Pasta, Fleisch der Wahl des Piemont. Was kann ich wirklich nicht akzeptieren sind die Worte von zweifelhafter Bedeutung wegen des Endes der Ferien Getränke. Ich persönlich die Konten und sind immer zur Hand, auf jede Frage und Erklärung. Ich nehme jede schlechte Kritik, weil niemand ist perfekt und man kann immer wachsen und lernen, aber bestimmte Worte verletzen mich persönlich. Jedes Jahr haben wir Änderungen an dem Hotel besser auf die Kundenbedürfnisse hergestellt werden, indem auch Zahlen fünf Nullen zu investieren. Ich entschuldige mich noch einmal für mein nicht perfekt Deutsch, Mit freundlichen Grüßen __________________________________________________________ Buon giorno Signori Martina e Toni, Mi scuso per la mia scrittura ma mi sono aiutato con il traduttore di Google. mi spiace che avete trovato il cibo nel mio hotel non di vostro gusto eppure il personale è sempre stato a vostra disposizione nel caso un qualsiasi cibo non fosse stato di vostro gusto. Mi dispiace che i piatti non fossero stati belli ma noi preferiamo usare la qualità e la bontà piuttosto che la bellezza (come hanno detto le altre 40 persone del vostro gruppo, chieda alla vostra guida personale Trend Tours). Nei servizi non ho letto del wifi gratuito in tutto l'albergo, l'aria condizionata personale in ogni camera, la colazione abbondante, letti comodi e confortevoli, pasta fresca fatta in casa, carne di prima scelta del Piemonte. Quello che davvero non posso accettare sono le parole di dubbio significato sul conto di fine vacanza delle bevande. Io personalmente faccio i conti e sono SEMPRE a vostra disposizione per QUALSIASI domanda e spiegazione. Accetto qualsiasi recensione brutta perchè nessuno è perfetto e si può sempre crescere e imparare, ma certe parole mi feriscono personalmente. Ogni anno facciamo modifiche all'hotel per meglio essere pronti alle esigenze dei clienti investendo anche numeri a cinque zeri. Mi scuso ancora per il mio non perfetto tedesco, cordiali saluti _______________________________________________________________________________ Good morning Signori Martina and Toni, I apologize for my writing but I helped with the Google translator. I'm sorry that you found the food in my hotel not to your taste but the staff is always at your disposal if any food was not to your taste. I'm sorry that the dishes were not nice but we prefer to use the quality and goodness rather than beauty (as they said the other 40 people in your group, ask your personal guide Trend Tours). In services I have not read the free wifi throughout the hotel, the personal air conditioner in every room, abundant breakfast, and comfortable beds, fresh homemade pasta, meat of choice of Piedmont. What I really can not accept are the words of doubtful meaning on account of the end of the holiday drinks. I personally do the accounts and are ALWAYS on hand to ANY question and explanation. I accept any bad review because no one is perfect and you can always grow and learn, but certain words hurt me personally. Every year we make changes to the hotel better be prepared to customer needs by investing even numbers five zeros. I apologize again for my not perfect German, Yours sincerely