- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus an sich hat uns gut gefallen. Was uns gestört hat war der eher gleichgültige Service. Keiner hat mal gefragt ob es uns gefällt, ob wir uns wohl fühlen, ob das Frühstück schmeckt, oder ob etwas fehlt. Auch bei der Abreise hielt man es nicht für erforderlich, sich danach zu erkundigen. Eine gute Heimreise wünscht man uns auch nicht. Das sind wir aus Häusern dieser Preiskategorie nicht gewöhnt. Was uns besonders gestört hat, war die Tatsache, dass das Rauchen im Frühstücksraum erlaubt war. Unsere Anmerkungen haben wir per Mail mitgeteilt. Noch nicht einmal eine Antwort haben wir erhalten. Bedauerlich !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern daß man angeblich nicht nach dem Befinden des Gastes gefragt hat. Dies ist nicht unser Stil. Da damals noch kein allgemeines Rauchverbot in Gaststätten herrschte, hatten die Raucher das Recht zu rauchen... Eine E-Mail haben wir nie erhalten. Dies haben wir dem Gast mitgeteilt, woraufhin er meinte, wir wären wohl nicht in der Lage E-Mails zu öffnen... Tom Krause Geschäftsführer