Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Haus, schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus an sich hat uns gut gefallen. Was uns gestört hat war der eher gleichgültige Service. Keiner hat mal gefragt ob es uns gefällt, ob wir uns wohl fühlen, ob das Frühstück schmeckt, oder ob etwas fehlt. Auch bei der Abreise hielt man es nicht für erforderlich, sich danach zu erkundigen. Eine gute Heimreise wünscht man uns auch nicht. Das sind wir aus Häusern dieser Preiskategorie nicht gewöhnt. Was uns besonders gestört hat, war die Tatsache, dass das Rauchen im Frühstücksraum erlaubt war. Unsere Anmerkungen haben wir per Mail mitgeteilt. Noch nicht einmal eine Antwort haben wir erhalten. Bedauerlich !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern daß man angeblich nicht nach dem Befinden des Gastes gefragt hat. Dies ist nicht unser Stil. Da damals noch kein allgemeines Rauchverbot in Gaststätten herrschte, hatten die Raucher das Recht zu rauchen... Eine E-Mail haben wir nie erhalten. Dies haben wir dem Gast mitgeteilt, woraufhin er meinte, wir wären wohl nicht in der Lage E-Mails zu öffnen... Tom Krause Geschäftsführer