Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung! Werdet wieder das, was ihr mal ward!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren vor einigen Jahren schon einmal in diesem Hotel und waren recht zufrieden! Nun hatten wir die Möglichkeit über einen günstigen Onlinegutschein das Hotel nach dem Betreiberwechsel im August 2014 nochmals zu besuchen und waren leider enttäuscht. Aufgrund des günstigen Preises waren unsere Erwartungen nicht all zu groß, bloß selbst diese wurden nicht überboten. Das Zimmer war abgewohnt, ist renovierungsbedürftig aber sauber! Die Gastgeberin wirkt erschöpft und resigniert, kann mit Kundenbeschwerden nicht umgehen. Die Notausgänge sind verstellt. Vorherige liebevolle Dekorationselemente sind nicht mehr vorhanden. Das Servicepersonal im Restaurant wirkt genervt von den vielen Beschwerden über fades, nicht schmeckendes Essen und schmutzigen Tellern, meckert selbst über die Zustände. Die Kinder des Gastgebers stören in der Küche, was aus hygienischen Gründen sicherlich auch nicht von Vorteil ist. Entschädigungen für misslungenes Essen oder Service werden nicht angeboten. Das Frühstücksangebot ist an und für sich gut, nur sollte auf Kühlung und Frische verderblicher Speisen geachtet werden. Grauer Fisch und überreifes Obst wirken nicht appetitlich. Die Sauna wurde nicht geheizt, der Fitnessraum wirkt nicht einladend und ist zu voll gestellt. Falls sich an den Bedingungen im Hotel nichts ändert, wird dieses kein halbes Jahr mehr durchhalten. Wir würden das sehr schade finden, denn Potential und ein vormals guter Ruf sind da. Nutzt es, sucht euch professionelle Unterstützung, viel Erfolg und Glück dabei!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:2