Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Interessantes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel toll im Wald gebaut mit direktem eigenen gestautem Fluss zum schwimmen. Die Affen hört man brüllen in den Bäumen. Die Zimmereinrichtung ist Geschmacksache der eine sagt Altbacken der andere sagt Kolonialzeit halt, vor Besuchern mit 4 Beinen sollte man keine Angst haben oder sich erschrecken falls sie zu Besuch kommen(Geckos )


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe Eingangssatz


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreich alles da zum Morgen oder Abend. Direkt aus dem Hotel raus mehrere kleine Bars zum Essen und trinken die für kleines Geld reichlich Essen servieren, eine echte Alternative zur Halbpension.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch an heißeren Tagen sehr gut zum aushalten, da viel im Schatten gebaut wurde. Flussbett als Pool, mal was anderes. 7min Fahrzeit zu einem Supermarkt mit dem Taxi, kein Problem, da feste Gebühren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele interessante Ausflugsziele in der Nähe, sofern man mobil ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:6