- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel inmitten der Hotelzone Cancun. Lage etwa 800m vom schönen Einkaufszentrum Lassen Isla entfernt. Wir waren im März dort und ich kann das Hotel nur eingeschränkt empfehlen. Es gibt folgendes Problem, welches auch die vielen positiven und negativen Bewertungen des Hotels erklärt: die Zimmer. Da wir zu viert waren hatten wir zufällig ein Zimmer im neuen und eines im alten Gebäude. Das Zimmer im neuen war aber auch teurer. Das Zimmer im alten Gebäude ist leider der Grund für die eher schlechte Bewertung. Es muss dringend renoviert werden und es ist sehr sehr laut. Man hört alles, die Shows der Nachbarhotels, die Musik an der Hotelbar und die Nachbarn. Klimaanlage lässt sich nicht kontrollieren, Balkontüre defekt. Die Zimmer im neuen Gebäude sind hingegen wirklich top. Also: Zusammengefasst, Lage und Strand des Hotels ist super, empfehlen kann man das Hotel aber nur mit einem Zimmer im neuen Gebäude (teurer).
Zimmer im alten Gebäude renovierungsbedürftig. Klimaanlage vorhanden, Steuerung praktisch unmöglich. Balkontüre schließt nicht. Müssten zwischen den Glasscheiben beilegen um das Zusammenschlagen der Gläser zu verhindern (durch den immer vorhandenen starken Wind).
Hatten nur Frühstück, war sehr gut. Auch gutes Obst, frische Eier nach Wunsch zubereitet.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für ein 3 Sternhotel ein guter Service. Englischkenntnisse der Mexikaner generell sehr schwach, aber man kommt aus.
Einkaufszentrum La Isla ist zu Fuß in ca. 10min erreichbar. Leider ist die Straße der Hotelzone extrem stark befahren. Der Gehweg ist aber sicher. Alternativ gibt es einige Restaurants in der Flamingo Mall, ca. 300m nördlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für teures Geld kann man einiges machen. Ausflüge und Eintritte in Parks (z.B. Xcaret) sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |