- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Prospekt und die Website halten überhaupt nicht was sie versprechen. Das Hotel ist in eher schlechtem Zustand. Die Reservierung wurde beim check-in von einer schlecht ausgebildeten Mitarbeiterin nicht gefunden - erst nach Vorlage unserer - mitgebrachten - mailausdrucke und mit Hilfe der Inhaberin war es möglich einzuchecken. Danach liess sich die Tür eines der Zimmer nicht öffnen - wieder Warten und endlich Abhilfe durch einen telefonisch gerufenen MA. Abendessen sehr basic (Halbpension gebucht). Die Krönung war dann der "Alleinunterhalter" der ab 21:00h aufspielte (seine "Anlage" stand direkt unter unserem Fenster) und mit jedem seiner Schmachtfetzen lauter wurde. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dies bis mindestens 24:00h fortdauern sollte. erst nach massiver Intervention wurde gegen 23:00h auf "CD" umgestellt. Guter Schalf sieht anders aus. NEVER AGAIN!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |