Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
1. Wahl, wenn man so gar keine Ansprüche hat!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie funktioniert die Sternevergabe ??? Dieses Hotel lässt leider kaum einen Wunsch nach Besserung aus. Die Appartmenttür ist nicht blickdicht, die Einrichtung ist völlig veraltet, das Bad weißt massiven Renovierungsbedarf auf, Fenster im Schlafzimmer läßt sich nicht öffnen ( defekt ), der Zimmerservice wurde dann doch 7 x in 10 Tagen ausgeführt, der wundervolle Chlorduft des Pools verströmt sein Aroma bis zum Speisesaal, diverse Appartments sind ausgeräumt und werden nicht genutzt. Sparen Sie nicht am falschen Ende !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Holidaycheck, wir danken Ihnen ebenso für Ihre ehrliche Meinung so wie für Ihre Konstruktive Kritik. Wir bemühen uns sehr jedem Gast einem sehr guten Service zu bieten und wir ersuchen um Entschuldigung wenn wir Ihre Ansprüche im Bezug zur Ausstattung der Apartments nicht erfüllen konnten. Einige Apartments sind ausgeräumt, aber nicht weil die nicht benutzt werden, sondern weil sie im Renovierungsprozess sind. Da auf den Kanaren alle Hotels 365 Tage geöffnet sind und der Tourismus nicht nur saisonal ist, müssen wir die Verbesserungsarbeiten Stück für Stück machen. Was den Pool betrifft, alle Chlor un PH Werte werden zweimal täglich gemessen und registriert. Beide Werte werden kontrolliert und sind in den vorgegebenen Niveaus, also korrekt. Als Desinfektionsmittel kommt in öffentlichen Swimming Pools ausschließlich Chlor in Betracht. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion