Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Gut für jeden der auf Kinderanimation verzichtet!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit größter Poollandschaft in Corralejo, 3 Sterne (nicht mehr aber auch nicht weniger!) Aber Achtung: Deutsche Gäste werden nicht geachtet, nur Engländer und Spanier im Hotel, darauf ist alles ausgelegt. (z.B. keine Animation für Kinder auf Deutsch!!!) Wifi kostet extra und ist extrem teuer, ebenso TV (wir haben darauf vertzichtet)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer frisch renoviert, Zustand OK


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbuffet sehr reichhaltig, Qualtität gut, auch 1x pro Woche Kanarische Gerichte


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption spricht Deutsch und Englisch (jenachdem wer gerade Dienst hat). Immer freundlich Personal in Restaurant: immer freundlich, meist aber auch überfordert (zu wenig Personal) Reinigung: meist überfordert, Zimmerreinigung nur schnell schnell (geht aber gerade noch) Kinderanimation: absolutes Minus (nur auf Englisch und Spanisch)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen: 35min Lauf Standstrand Waikiki: 15min mit Kinder Lauf Standstrand Las Agujas: 30min mit Kinder Geschäfte/ Gaststätten: unmittelbar ab Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: super Unterhaltung (Kinderanimation): absolut schlecht, da deutsche Kinder nichts verstehen (...welches Kinder von 5 oder 10 Jahren kann schon perfekt Englisch verstehen oder sprechen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Danke das Sie unser Hotel als Ihr Feriendomizil ausgewählt haben. Wir versichern Ihnen, das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben und versuchen diese schnellstmöglich zu verbessern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Kommentare denn nur diese machen es uns möglich unseren Service in allen Bereichen zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Juan Luis Pineda Ihre Oasis Fuerteventura – Kundenbetreung