Die Anlage hat einen großen Renovierungsstau, unser Appartement hatte weder die angegebene Größe oder wie gebucht freies WLAN. Die kompletten Wege sind gefliest, die Fliesen auf dem Weg zu unserem Appartement an vielen Stellen rausgebrochen. Die zerbrochenen Fliesen wurden während unseres Aufenthalts von einer Woche weder weggeräumt noch repariert. Dafür, dass der Kinderclub fast gleich gegenüber war schon eine Zumutung. Hohe Verletzungsgefahr für Kinder, bzw. Stolperfallen. Bis auf die Lage der Anlage, die wirklich gut war, können wir leider nichts positives berichten.
Abgewohnt, Bett war eine Zumutung, viel zu kurz (bin1,84m), Matratze war durchgelegen, lediglich ein Bettlaken als Zudecke, Schlafcouch für unser Kind war ebenfalls eine Zumutung
Das Essen war vergleichbar mit schlechtem Kantinenessen, als Vegetarier hatte man die Auswahl zwischen Pommes und Salat, Die Klimageräte, die im Speiseraum hingen waren von der Ansicht her sehr stark verschmutzt. Alles in allem hat man sich nicht wohl gefühlt.
Personal war teilweise unfreundlich und schien immer gestresst
200 m bis zur langen Einkaufsstrasse mit einer großen Auswahl an Restaurants. Nach etwa 2 km am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Danke, dass Sie Ihre Meining unserer Anlagen anzeigen. Wie bitten um Entschuldigung wenn wir Ihre Erwartungen im Bezug zum WLAN, Anlage und Kinderclub nicht erfüllen könnten. Der Kinderclub ist nur während der Kinderferien geöffnet. Im Moment ist es im Prozess der Erneuerung. Es gibt immer Raum zur Verbesserung. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch zeigen zu können. Grüsse Oasis Papagayo