- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist entweder alt oder es kümmert sich einfach keiner drum, wobei vielleicht eine Kombination aus beidem zutrifft. Das einzig gute ist, das man kostenlos in der Garage des Hotels parken kann, die abgeschlossen wird. Verpflegung wird keine angeboten.
Die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Das Fenster führt auf eine Hauptstraße, bei geöffnetem Fenster hat man einen entsprechenden Geräuschpegel. Das Zimmer sieht suaber aus, jedoch kam uns beim ersten betreten des Zimmers ein solcher Gestank entgegen, das wir alle Fenster und Türen zunächst aufreisen mussten, um es in dem Zimmer auch nur kurz auszuhalten. Dieser Gestank ließ sich auch nach sehr langem Lüften nicht vertreiben, so dass wir das Zimmer immer nur mit offenem Fenster und geöffneter Tür betreten konnten. Dies blieb währen unseres gesamten Aufenthalts von 3 Tage so. Die Matrazen werden in der Garage des Hotels mehr schlecht als recht gelagert, dass heißt offen ohne jeglichen Schutzbezug. Unser Fazit: wir haben so wenig Zeit wie möglich in dem Hotel verbracht.
Der Service war eher damit beschäftigt im Internet zu surven als sich mit den Gästen zu befassen. Man hatte eher das Gefühl, das Sie forh waren wenn man als Gast endlich weg war. Die einzig freundliche und arbeitende Person im Hotel war nur die Putzfrau.
Die Lage ist als Ausganspunkt für verschieden Sehenswürdigkeiten in S. F. sehr gut. Man liegt sehr zentral. Zum Civic Center sind es nur 5 Gehminuten. Es ist jedoch von Vorteil mit den Auto zu fahren. Das ist der einzige Vorteil dieses Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wurde im Prospekt erwähnt, dass ein Whirlpool vorhanden ist. Ja vorhanden trifft es ganz gut. Dieser ist absolut verdreckt und kaum als Whirlpool zu erkennen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lemaliana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |