Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse-Hotel für Familien
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage des Hotels ist sehr gut und die Poollandschaft läd zum Baden und Sonnen ein. An der Poolbar kann man sich den ganzen Tag entspannt seine Erfrischungsgetränke holen, ohne zu weit laufen zu müssen. Der allgemeine Zustand der Anlage ist gut, wobei die meisten Gäste aus Deutschland kommen. Für Familien mit Kindern ist die Anlage mit "all inclusive" ausreichend und auch behindertengerecht ausgestattet. Für Familien, die wenig Wert auf gutes Essen legen ideal geeignet incl. Personen der etwas älteren Generation. Nicht zu empfehlen für junge Leute, die was erleben wollen und nicht gerne einen Kinderclub besuchen wollen. Regen in der Zeit Februar/ März wahrscheinlich, Sonne bitte nicht unterschätzen, so viele Zigaretten wie es geht mitnehmen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren zwar recht sperrlich und unliebevoll eingerichtet, jedoch ansonsten recht nett und modern mit eigener Terasse oder Balkon. Das Bad war recht groß, der Fernseher auf dem Zimmer hatte 3 deutschsprachige Kanäle, die Betten waren sehr unbequem, nach 9.00 Uhr morgens konnte aufgrund des Kindergeschreies keiner mehr schlafen, die Zimmerreinigung war gut und die Wertsachen konnte man im eigenen Safe gegen Gebühr einschließen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant gleicht eher einer Bundeswehrkaserne, das buffetartige Essen (nicht zu definieren ob deutsche Küche o. Ä.) war weder ansprechend dekoriert und auch sonst waren viele Speisen nicht zu geniessen. Die Küche war nicht abwechslungsreich genug gestaltet, wobei die Getränge (bei denen man sich ebenfalls selbst bedienen konnte) in Ordnung waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht zum Großteil deutsch. Mängel oder andere Kleinigkeiten, wie z. B. fehlende Decken etc. wurden direkt behoben bzw. nachgereicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in Stadtnähe, wo sich Supermärkte und Restaurants befinden. Zum Strand beträgt der Fußweg ca. 20 Min. (Dünen).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden ist: Internetzugang gegen Gebühr in der Empfangshalle, gute Kinderbetreuung von 10.00-12.00 Uhr und von 15.00-20.00 Uhr, Pool-Bar, Liegestühle incl./ Liegematten gegen Gebühr, Billiard, Abendprogramm (nicht für junge Leute zu empfehlen), MINImarkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1