- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte dringend renoviert werden (Zimmer, Gastro Bereich). Der Poolbereich sieht jedoch gut aus. Das Essen ist bei selektiver Auswahl nicht so schlecht wie manche Bewertungen es darstellen. Es fehlt einfach an Ambiente und entsprechender Zusammenstellung des Essens (Renovierung der Räumlichkeit und Austattung und zusätzlich Verbesserung der Auswahl/ stark auf Engländer ausgerichtet) Die Zimmer sind eigentlich Appartements (50-60qm) mit Küche und grossen Räumen, denen es einfach an renovieren und moderner Austattung fehlt. Die Sauberkeit der Zimmer ist gut im Essensbereich eher schlecht, Poolbereich gut. Freizeitmöglichkeiten: Der grosse Strandbereich ist ca. 2 km entfernt, kleine Strände in Corralejo schnell erreichbar. Es gibt Tennisplätze im Hotel. Rad-/Auto-verleih ist in der Stadt die in ca. 10-15 Minuten Gehzeit erreichbar sind. Wer sich selber beschäftigen kann ist gut aufgehoben. Summary: Wer eine einfache Unterkunft zur Übernachtung mit vielen Engländern benötigt mit rund um die Uhr Verpflegung ist gut aufgehoben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefanowski, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch wenn wir Sie in einigen Bereichen von uns überzeugen konnten, bedauern wir hingegen sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Oasis Village Team