Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3 Wochen • Strand
Von da an gings bergab
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel, das wir in den vergangenen Jahren bereits besucht haben, wird seit Saisonbeginn 2013 vom Besitzer und einem Manager geleitet. Das gebuchte und bestätigte Studio mit Meerblick war bei unserer Ankunft belegt. Uns wurde als Ersatz ein Studio mit Blick auf eine seit Jahren brach liegende Bauruine angeboten, was wir abgelehnt haben. Der Mitarbeiter an der Rezeption konnte telefonisch weder den Inhaber noch den Manager erreichen und wir mußten über zwei Stunden warten. Dann erhielten wir ein anderes Studio und zogen bereits nach einem Tag wieder um. In diesem Studio befand sich ein TV-Gerät mit Flachbildschirm. Allerdings waren keine westeuropäischen Sender zu empfangen, da keine Receiver zur Verfügung standen. Lt. Auskunft des Managers waren diese bestellt, jedoch noch nicht geliefert worden - und das am Ende der Saison! Wer's glcubt wird selig. Die Kitchenette enthielt eine große Kühl-Gefrierkombination, eine Spüle ohne Stopfen, zwei Tassen und drei Weingläser. Kein weiteres Geschirr, kein Besteck, kein Wasserkocher etc.. Wir konnten uns nicht einmal einen Kaffee kochen! Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Der dem Hotel gegenüber liegende Strandabschnitt ist nicht empfehlenswert, da sich viele Steine am und im Wasser befinden. Badeschuhe sind unbedingt nötig. Für Kinder ungeeignet, da es sofort ins tiefe Wasser geht. Schöne Strände gibt es weiter nördlich und südlich von Kalo Nero. Dazu ist ein Pkw jedoch unbedingt erforderlich. Die Gäste kommen überwiegend aus Russland. An der Rezeption befanden sich zwar Infomappen von Attika und Tui, doch deutsche Gäste hatten dort nicht gebucht. Schade, wir bedauern die Verschlechterung und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4