- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in Oberkirch zum Fahrradfahren und um uns den Nordschwarzwald anzusehen. Das Hotel war sehr schön. Besonders zu empfehlen sind die ruhigen Balkonzimmer in der Dependance.
Die Zimmer sind schön (etwas altbacken), sauber und ruhig. Von den Balkonzimmer hat man einen netten Blick in den Garten.
Nettes Restaurant mit guten Speisen und sehr gutem Service. Es ist auch für Nicht-Hotelgäste eine Empfehlung. allerdings war Sonntag Ruhetag und am Samstag war die Terrasse geschlossen (Geschlossene Gesellschaft).
Sehr freundlicher zuvorkommender Service
Direkt am Ortskern. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat keinen Pool! Sehr schade bei schönem Wetter. Man kann sich nicht z.B. am Nachmittag in den Garten zu legen. Das Fahrradfahren in der Ebene war schön. Allerdings sind die Radweg chaotisch ausgezeichnet. E-Bike-Touren in den Bergen sind für trainierte sehr schön. Allerdings gerät man immer wieder auf Straßen. Die Ausschilderung der Radtouren ist mehr als dürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 86 |