Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Gutes Zimmer, schlechter Service
2,5 / 6

Allgemein

Die Lage war gut, Zimmer sauber und praktisch. Personal leidet sehr unmotiviert, Frühstücksbuffet enttäuschend und Geschirr verschmutzt


Zimmer
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber und praktisch, modern eingerichtet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab leider nur Aufbackbrötchen, sehr wässriges Rührei, keinen frischen Saft ( frisch gepresst ). Zweimal waren wir zum Frühstück. Jedesmal mussten wir drexkiges Geschirr zur Seite stellen, weil es offenbar nicht kontrolliert wurde, nachdem es aus der Geschirrspülmaschine kam


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war durchweg genervt, unmotiviert und nicht besonders freundlich, von professionell erst gar nicht zu reden. In einem 4 Sterne Melia Hotel erwarten wir einfach etwas mehr Freundlichkeit und die Bereitschaft, gerne für die Gäste da zu sein. Schade


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:6